Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Spendenkonto

medienarcheFür die Integration der Medienarche ist die Installation einer Erweiterung notwendig. Der AK-Internet bietet Euch die Erweiterung für das CMS Joomla! an.

Im Folgenden findet ihr Anleitungen für die Installation auf eurer  Internetseite. Beide Varianten sind inhaltlich identisch. Darüber hinaus ist bei beiden Varianten gewährleistet, dass ihr mit Updates versorgt werdet.

Installation

Variante 1 (Für Nutzer des AK-Internet-Angebotes)

  1. Melde Dich im Backend an
  2. Erweiterungen | AK-Internet-Kundenservice
  3. Finde in der Liste die Erweiterung 'Medienarche' und klicke auf den gelben Pfeil
    medienarche updatecheck
  4. Neue Komponente starten: Komponenten | Medienarche 

Variante 2 (Für alle Anderen)

  1. Download der Installationsdatei
  2. Melde dich im Backend an
  3. Erweiterungen | Verwalten | Installieren
  4. Reiter 'Paketedatei hochladen', und heruntergeladene Datei vom eigenen Rechner auswählen => Installation erfolgt automatisch
  5. Neue Komponente starten: Komponenten | Medienarche

Weiter zum Artikel 'Zugangsdaten'