Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Spendenkonto

Wissensdatenbank

medienarcheFür die Integration der Medienarche ist die Installation einer Erweiterung notwendig. Der AK-Internet bietet Euch die Erweiterung für das CMS Joomla! an.

Im Folgenden findet ihr Anleitungen für die Installation auf eurer  Internetseite. Beide Varianten sind inhaltlich identisch. Darüber hinaus ist bei beiden Varianten gewährleistet, dass ihr mit Updates versorgt werdet.

Installation

Variante 1 (Für Nutzer des AK-Internet-Angebotes)

  1. Melde Dich im Backend an
  2. Erweiterungen | AK-Internet-Kundenservice
  3. Finde in der Liste die Erweiterung 'Medienarche' und klicke auf den gelben Pfeil
    medienarche updatecheck
  4. Neue Komponente starten: Komponenten | Medienarche 

Variante 2 (Für alle Anderen)

  1. Download der Installationsdatei
  2. Melde dich im Backend an
  3. Erweiterungen | Verwalten | Installieren
  4. Reiter 'Paketedatei hochladen', und heruntergeladene Datei vom eigenen Rechner auswählen => Installation erfolgt automatisch
  5. Neue Komponente starten: Komponenten | Medienarche

Weiter zum Artikel 'Zugangsdaten'