Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Aktiv für Betroffene sexueller Ausbeutung

Um die Reflexion der vergangenen Arbeit, die Neuausrichtung auf Gott und die Planungen künftiger Projekte ging es bei der Klausurtagung des Netzwerks gegen Menschenhandel..

22.11.2017

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Wenn Ihr Hilfe braucht könnt ihr unseren Support in Anspruch nehmen.

Unser Support wird von motivierten Mitarbeitern ehrenamtlich durchgeführt. Alle haben jahrelange Erfahrung mit Joomla!.

Grundsätzlich gilt für uns das Prinzip 'Hilf mir, es selbst zu tun' dass von Maria Montessori entwickelt wurde. Nur in Ausnahmefällen werden wir daher helfen nach dem Motto 'Lass mal, ich mach das eben'. Es ist uns wichtig, dass jede Gemeinde grundsätzlich in die Lage versetzt wird sich selber zu helfen. Die vergangen 7 Jahre haben uns bestätigt dass dieser Ansatz auch von den Gemeinden positiv aufgenommen wird.

Wir haben daher ein professionelles Ticketsystem aufgesetzt mit dem ihr uns eine Anfrage senden könnt.. Jede Anfrage wird mit einer Nummer versehen und kann so nicht in Vergessenheit geraten.

Der besondere Clou: Wir haben das Ticketsystem in die Musterseite so integriert, dass jederzeit direkt aus der Administration heraus ein eine Frage (ein sog. Ticket) erstellt werden kann. So entsteht kein Medienbruch. Die Anfrage wird dort erstellt wo sie gerade gebraucht wird.

 In der Wissendatenbank haben wir zu vielen Themen Antworten und Anleitungen zusammengetragen. Informiert euch zuerst hier über die Stichwortsuche nach Antworten zu euren Fragen.

Mit der Fernwartung können wir euch bei Bedarf direkt unterstützen indem ihr uns nach vorheriger Absprache und telefonischer Vereinbarung zugriff auf eurem Computer gebt.

Unterkategorien

Damit wir Euch besser unterstützen können, haben wir ein professionelles Ticketsystem eingerichtet.

Zum Seitenanfang