Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag in Velbert am 10. November 2018

Der Arbeitskreis Senioren lädt ein zum Seniorentag in die Evangelisch – Freikirchliche Gemeinde Velbert am 10. November 2018 Der Seniorentag befasst mir der „Rolle der Älteren in der Gemeinde“ Der Referent ist Pastor Friedrich Schneider. ...

18.09.2018


Sicher durch spannungsreiche Zeiten führen

Als „intensiv, angefüllt und zugleich atmosphärisch fröhlich und entspannt“ erlebte Oliver Pilnei das Seminar der Akademie von dem er hier berichtet..

06.09.2018

Frohe Botschaft und Drachensport: ewigkite.de-Team wächst

Drachenfliegen, Powerkiten, Kitesurfen: Bei ewigkite.de verbinden Christen ihr Hobby damit, Kirche für die Menschen vor Ort zu sein. Jetzt bekommt das baptistische Projekt Verstärkung..

03.09.2018

Wir werden oft gefragt wie teuer unser Angebot ist bzw. wie teuer eine Internetseite bei uns ist.

Die Antwort ist: Wir können und wollen keine Rechnung schreiben!

Natürlich haben wir feste Ausgaben für Server, Erweiterungen und Einiges mehr. Hinzu kommen die Kosten für jede einzelne Domain die wir hosten.

Woher kommt nun das Geld für diese Ausgaben? Ausschließlich aus Spenden von unseren Nutzern

Jede Gemeinde/jeder Landesverband/Jede Einrichtung die unser Angebot nutzt, bekommt einmal im Jahr ein Schreiben mit der Bitte uns mit einer Spende zu unterstützen. Mit diesen Spenden finanzieren wir unsere festen Ausgaben.

Da wir eure finanziellen Mittel nicht kennen, vertrauen wir auf Euch, dass ihr verantwortungsvoll mit dieser Bitte umgeht. Manche Gemeinden können nicht viel geben, Andere haben mehr Möglichkeiten. Insgesamt trägt sich das Angebot und dafür sind wir Gott dankbar.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Landesverband NRW
Verwendungszweck: Internetarbeit
IBAN: DE05 5009 2100 0000 0906 03
BIC: GENODE51BH2 (SKB Bad Homburg)

Um die Eingabe dieser langen Nummern zu vereinfachen, haben wir einen sog. GiroCode vorbereitet. Mit einer Banking-App auf eurem Smartphone könnt ihr den folgenden Barcode einscannen. Anschließend ist die Überweisung schon vorbereitet, ihr braucht nur noch den Betrag ergänzen und die Überweisung freigeben.

giroCode

Falls ihr eine Spendenquittung benötigt, nehmt bitte Kontakt mit dem  Kassierer  unseres Landesverbandes auf.