Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Die Kosten für eure Webseite könnt ihr den Verträgen entnehmen:

https://ak-internet.de/angebot/support/wissensdatenbank/107-kooperation-mit-ionos/1-vorarbeiten-vertrag/989-1-1-passenden-vertrag-auswaehlen

Diese Kosten decken aber ausschließlich Kosten für die Webseitenserver. Wir haben noch weitere Kosten wie z.B. verschiedene Software Lizenzen die wir euch zur Verfügung stellen oder die Konferenzserver die in diesen Kosten nicht enthalten sind. Deswegen würden wir uns über eine Spende freuen. Unser ganzer Support wird von ehrenamtlichen Mitarbeitern in ihrer Freizeit getätigt.

 

Viele Nutzer spenden inzwischen per Dauerauftrag. Das erleichtert uns die Arbeit sehr!

Da wir eure finanziellen Mittel nicht kennen, vertrauen wir auf Euch, dass ihr verantwortungsvoll mit dieser Bitte umgeht. Manche Gemeinden können nicht viel geben, Andere haben mehr Möglichkeiten. Insgesamt trägt sich das Angebot und dafür sind wir Gott dankbar.

Unsere Kontoverbindung lautet:
girocode bundBund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden
IBAN: DE14 5009 2100 0000 0333 08, Projekt-Nr: 37004
BIC: GENODE51BH2
Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.

Um die Eingabe dieser langen Nummern zu vereinfachen, haben wir einen sog. GiroCode vorbereitet. Mit einer Banking-App auf eurem Smartphone könnt ihr den folgenden Barcode einscannen. Anschließend ist die Überweisung schon vorbereitet, ihr braucht nur noch den Betrag ergänzen und die Überweisung freigeben.

Falls ihr eine Spendenquittung wünscht, tragt bitte eure vollständige Adresse im Verwendungszweck ein.

 

Spendenkonto

Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden
IBAN: DE14 5009 2100 0000 0333 08
Projekt-Nr: 37004 (unbedingt angeben!)

BIC: GENODE51BH2
Spar- und Kreditbank Bad Homburg v.d.H.

Hier spenden!