Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020

Spendenkonto

Wir werden oft gefragt wie teuer unser Angebot ist bzw. wie teuer eine Internetseite bei uns ist.

Die Antwort ist: Wir können und wollen keine Rechnung schreiben!

Natürlich haben wir feste Ausgaben für Server, Erweiterungen und Einiges mehr. Hinzu kommen die Kosten für jede einzelne Domain die wir hosten.

Woher kommt nun das Geld für diese Ausgaben? Ausschließlich aus Spenden von unseren Nutzern

Jede Gemeinde/jeder Landesverband/Jede Einrichtung die unser Angebot nutzt, bekommt einmal im Jahr ein Schreiben mit der Bitte uns mit einer Spende zu unterstützen. Mit diesen Spenden finanzieren wir unsere festen Ausgaben.

Viele Nutzer spenden inzwischen per Dauerauftrag. Das erleichtert uns die Arbeit sehr!

Da wir eure finanziellen Mittel nicht kennen, vertrauen wir auf Euch, dass ihr verantwortungsvoll mit dieser Bitte umgeht. Manche Gemeinden können nicht viel geben, Andere haben mehr Möglichkeiten. Insgesamt trägt sich das Angebot und dafür sind wir Gott dankbar.

Unsere Kontoverbindung lautet:
Landesverband NRW
Verwendungszweck: Internetarbeit
IBAN: DE05 5009 2100 0000 0906 03
BIC: GENODE51BH2 (SKB Bad Homburg)

Um die Eingabe dieser langen Nummern zu vereinfachen, haben wir einen sog. GiroCode vorbereitet. Mit einer Banking-App auf eurem Smartphone könnt ihr den folgenden Barcode einscannen. Anschließend ist die Überweisung schon vorbereitet, ihr braucht nur noch den Betrag ergänzen und die Überweisung freigeben.

giroCode

Falls ihr eine Spendenquittung benötigt, nehmt bitte Kontakt mit dem  Kassierer  unseres Landesverbandes auf.