Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Aktiv für Betroffene sexueller Ausbeutung

Um die Reflexion der vergangenen Arbeit, die Neuausrichtung auf Gott und die Planungen künftiger Projekte ging es bei der Klausurtagung des Netzwerks gegen Menschenhandel..

22.11.2017

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

  

Wenn eure Gemeinde/Einrichtung Schulungsbedarf hat und ihr Räume und Technik (mindestens sollte  eine Internetverbindung für alle Teilnehmer möglich sein) für eine Schulung zur Verfügung stellen könnt, besteht die Möglichkeit unsere Referenten aus dem Arbeitskreis für die durchführung einer Schulung zu euch einzuladen.

Wenn ihr schon eine konkrete Vorstellung über die Schulungsinhalte habt, beschreibt diese bitte im Nachrichtenfeld. Nach eurer Anfrage besprechen wir alles weitere persönlich.

Unsere Referenten verlangen kein Honorar und führen die Schulung ehrenenamtlich durch. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine angemessene Spende an den AK-Internet, mit der wir die Anfahrtskosten und ggf. Unterbringung begleichen.

  

Bitte prüfen:

  • Sind alle Felder mit einem * ausgefüllt?
  • Ist die Sicherheitsabfrage (Captcha) ausgefüllt (einfach die im Bild angezeigt Zahlen in das Feld eintragen)
Zum Seitenanfang