Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

„Wohin sich wenden?“

Im persönlichen Rückblick auf dieses immer noch unfassbare Ereignis erzählt Pastorin Andrea Schneider, damalige „Wort zum Sonntag“-Sprecherin, von ihrer Suche nach Worten in aller Sprachlosigkeit. .

10.09.2021

Aktuelles des AK Internet

Am 24.09.2021 um 18:30Uhr findet das erste AKI-Treffen statt. AKI steht nicht nur für Arbeitskreis Internet sondern auch für:

Austausch, Kommunikation & Information

Was erwartet Euch:

  • persönlicher Austausch
  • Vorstellung aktueller Themen
  • Workshops (Joomla!-Grundlagen, Planungstabellen, Einbinden von Bildern & Videos)
  • Dauer: ca. 90min

Klickt zum Anmelden auf 'Weiterlesen'

1031 100

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Im Februar 2021 haben wir unsere Kooperation mit IONOS gestartet. Jetzt, ca. 6 Monate später sind die ersten einhundert Migrationen durchgeführt!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Allen bedanken, die uns dabei geholfen haben. Ohne eure Mitwirkung in den Gemeinden, Landesverbänden, Einrichtungen und Initiativen hätten wir das nicht geschafft! DANKE!

 

Der Arbeitskreis Internet ist IONOS Premium Partner.

Im Februar 2021 hat der Arbeitskreis Internet seine Kooperation mit IONOS gestartet. Aktuell sind bereits über 70 Gemeinden migriert. Wir danken allen Gemeinden für die Unterstützung!

Inzwischen hat IONOS unterschiedliche Partnerlevel eingeführt. Es gibt 'Official', Select' und 'Premium'. Wir haben jetzt den höchsten Status: Premium!