Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Aktiv für Betroffene sexueller Ausbeutung

Um die Reflexion der vergangenen Arbeit, die Neuausrichtung auf Gott und die Planungen künftiger Projekte ging es bei der Klausurtagung des Netzwerks gegen Menschenhandel..

22.11.2017

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Ticketsystem

Damit wir Euch besser unterstützen können, haben wir ein professionelles Ticketsystem eingerichtet.

Wir haben eine automatische Synchronisation unserer Internetseite (ak-internet.de) mit unserem Ticketsystem eingerichtet. Dadurch entfällt eine gesonderte Registrierung in unserem Ticketsystem.

Diese war bisher erforderlich wenn ihr eure bisher eingestellten Anfragen einsehen wolltet.
Alle neu registrierten Benutzer werden automatisch synchronisiert und können sich sofort auch im Ticketsystem anmelden.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten Anfragen (sog. Tickets) einzustellen:

Im Frontend eurer Seite

  • über den Menüpunkt 'Ticket an AK Internet'

Im Backend eurer Seite

über den Menüpunkt 'Ticket an AK Internet' im Backend eurer Seite
  • ihr schickt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • über das Ticketsystem selbst. (Hier ist eine Registrierung im Ticketsystem notwendig)

Eine Registrierung im Ticketsystem bietet Euch weitere Vorteile:

  1. Ihr könnt alle von Euch eingestellten Tickets einsehen
  2. Ihr könnt alle Tickets von Mitarbeitern aus Eurer Gemeinde einsehen

Für uns ist es egal ob Ihr Euch registriert oder nicht, wir helfen Euch in jedem Fall! :-)

Wir helfen euch in jedem Fall ehrenamtlich und damit kostenlos!

Zum Seitenanfang