Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frucht des „Malawi-Monats“: Neue Kita in Zomba

„Was ich in Deutschland gesehen habe, gab mir den Mut, auch in Malawi eine Kindertagesstätte zu eröffnen.“ So schilderte Ntchindi Nkhwazi sein persönliches Projekt in seiner Heimatstadt Zomba, der viertgrößten Stadt Malawis. Nkhwazi war als Präsident der Baptistenjugend im Mai 2014 anläßlich des sogenannten „Malawi-Monats“ des Landesverbands NRW in Deutschland gewesen. ...

25.11.2016


VEF hat neuen Vorstand gewählt: „Mit vereinten Kräften für die Menschen“

Christoph Stiba ist der neue Präsident der VEF: „Als Freikirchen wollen wir einen Beitrag für die Menschen in unserem Land leisten, und mit vereinten Kräften können wir das besser.“ .

29.03.2017

„Diese Gemeinschaft nicht mehr nehmen lassen“

Mit einem Abendmahlsgottesdienst im Berliner Velodrom ist am Samstag der dreitägige missionarische Gemeindekongress DYNAMISSIO zu Ende gegangen..

27.03.2017

praesentation musterseite bildDie Musterseite ist die ideale Basis für eine Gemeindeinternetseite. Wir haben viele Inhalte und Funktionen integriert, die im Laufe der letzten 10 Jahre aufgrund von Anforderungen aus Gemeinden und Einrichtungen an uns herangetragen wurden.

So kann mit wenig Aufwand sofort gestartet werden.

Auch wenn wir weiterhin den Inhalt einer Internetseite für wichtiger halten als das reine Aussehen, haben wir uns natürlich auch Gedanken über das Design gemacht. "Das Auge isst mit". Unsere neue Musterseite orientiert sich dabei wieder am Design des BEFG, ist mit der Einbindung der JSN Templates, jedoch viel flexibler und komfortabler zu gestalten. Ebenso wie unsere Gemeinden einerseits zu einem BUND gehören, sind sie doch auch individuell Verschieden und Einzigartig. Das darf sich natürlich auch am Internetauftritt ausdrücken.

Unsere Musterseite könnt Ihr Euch auch 'live' ansehen. Wir laden Euch ein, alles anzuklicken und Euch ein wenig umzuschauen.

So, jetzt aber los: https://muster.ak-internet.de

Unsere Musterseite - in Bildern

Zum Seitenanfang