Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Aktiv für Betroffene sexueller Ausbeutung

Um die Reflexion der vergangenen Arbeit, die Neuausrichtung auf Gott und die Planungen künftiger Projekte ging es bei der Klausurtagung des Netzwerks gegen Menschenhandel..

22.11.2017

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Feedbacks

Danke, Ihr habt echt an alles gedacht!

Tobais - Ennepetal

Wir suchen Mitarbeiter, die sich vorstellen können Gemeinden und Einrichtungen im Rahmen unseres Angebotes zu unterstützen. Aufgrund der großen Nachfrage können wir Unterstützung in verschiedenen Bereichen gebrauchen:
Joomla!-Support
Wir suchen Mitarbeiter, die sich gut mit Joomla! auskennen. Als Supporter bekommst du einen Zugang zu unserem Ticketsystem (OTRS). Du kannst selbst entscheiden, ob und welche Anfrage du übernimmst. Die Bedienung ist einfach. Solltest du mal nicht weiterkommen, kannst du die Anfrage natürlich jederzeit an einen anderen Mitarbeiter weitergeben. Das Ticketsystem ist webbasiert, kann also mit jedem PC genutzt werden.

Erstellung von Leitfäden
Vielleicht kennst du schon unsere Leitfäden? Wir bekommen oft die Rückmeldung, dass diese Leitfäden gerade für Anfänger eine gute Hilfe sind.Wir möchten das Angebot gerne ausweiten und suchen Mitarbeiter die weitere Leitfäden erstellen.

Entwicklung
Wir erhalten regelmäßig gute Ideen und Anregungen aus Gemeinden und Einrichtungen. Die möchten wir gerne umsetzen. Neben Eigenentwicklungen für Joomla! (Predigten-Manager, Losungsmodul, etc.) suchen wir auch Programmierer für die Plattformen Android und iPhone zur Weiterentwickunge unserer mobilen App.

Hosting/Server
Unser Arbeitskreis betreut mehrere Server. Dieses müssen regelmäßig gewartet werden. Hierzu gehören z.B. Sicherheitsupdates des Betriebssystems sowie der Administrationsoberfläche. Darüber hinaus werden auf den Servern die Zugänge für Gemeinden gepflegt. Wenn du dich mit Linux und/oder Plesk auskennst, dann würden wir uns über Deine Mitarbeit freuen.

Organisation
Neben den technischen Bereichen haben wir auch einige organisatorische Aufgaben. Dazu gehört z.B. die Terminplanung von Schulungen oder der Kontakt zu Gemeinden und Landesverbänden.

Wenn du dich in einem der genannten Bereiche gut auskennst, würden wir uns freuen wenn du Dich bei uns meldest. Vielleicht gibt es ja auch jemanden in eurer Gemeinde der uns unterstützen kann?

Bei Interesse meldet Euch einfach über unser Kontaktformular.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang