Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zukunft gestalten

Am 13. April tagen fünf Landesverbände und vom 12. ...

11.04.2024

Carsten Claußen an der Universität Zürich habilitiert

Dr. Carsten Claußen, Professor für Neues Testament an der Theologischen Hochschule Elstal, hat an der Universität Zürich erfolgreich seine Habilitation abgeschlossen..

03.04.2024

Joomla 3D Vertical logo light background en 2Für Joomla! 3 besteht kein Support mehr. Ihr müsst handeln! Die Joomla Version 4 steht schon einige Zeit zur Verfügung.

Aufgrund der Komplexität der Änderungen ist keine Migration/Update auf die Version 4 möglich!

Dies bedeutet leider etwas mehr Arbeit, hat aber auch den Vorteil, dass man sich von Altlasten trennen kann. 

Wir haben eine komplett neue Musterseite erstellt, die wir euch parallel zur öffentlichen Homepage zur Verfügung stellen können. Ihr könnt dann die benötigten Texte und sonstigen Inhalte per Copy & Paste aus der alten Seite in die neue kopieren.

Im Hintergrund gibt es ganz viele Neuerungen, da der Anbieter, auf dem das die Design der alten Musterseite  sowie die Komponenten für den Slider und die Formulare aufbauten, seinen Geschäftsbetrieb eingestellt hat und damit sind diese leider nicht fit für Joomla 4. So dass wir auch hier neue Lösungen finden musste. Wir denken, dies ist uns ganz gut gelungen.

Neue Musterseiten erhalten statt des Predigtenmanager die Komponente Sermon Speaker. Um Gemeinden, die schon lange unseren Service nutzen, die Übernahme der teils großen Predigtenarchive zu ermöglichen, haben wir ein Verfahren für die Übernahme entwickelt. Sprecht uns bitte in diesem Fall an.

Um die neue Musterseite zu erhalten, schickt uns eine Nachricht über das Kontaktformular