Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Spendenkonto

  

Wenn eure Gemeinde/Einrichtung Schulungsbedarf hat und ihr Räume und Technik (mindestens sollte  eine Internetverbindung für alle Teilnehmer möglich sein) für eine Schulung zur Verfügung stellen könnt, besteht die Möglichkeit unsere Referenten aus dem Arbeitskreis für die durchführung einer Schulung zu euch einzuladen.

Wenn ihr schon eine konkrete Vorstellung über die Schulungsinhalte habt, beschreibt diese bitte im Nachrichtenfeld. Nach eurer Anfrage besprechen wir alles weitere persönlich.

Unsere Referenten verlangen kein Honorar und führen die Schulung ehrenenamtlich durch. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine angemessene Spende an den AK-Internet, mit der wir die Anfahrtskosten und ggf. Unterbringung begleichen.

  

Bitte prüfen:

  • Sind alle Felder mit einem * ausgefüllt?
  • Ist die Sicherheitsabfrage (Captcha) ausgefüllt (einfach die im Bild angezeigt Zeichen in das Feld eintragen)