Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Senioren auf großer Fahrt

Am 13.09.2017 war es wieder soweit. Abfahrt von Essen Altendorf und Duisburg Rheinhausen. ...

03.10.2017


Kompetenz durch Scheitern

„Kompetent durch Scheitern“ war das Thema des Seminartags des Diakoniewerks der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinden in Baden-Württemberg..

17.10.2017

„Wie gelingt Barock’n Roll?“

Wenn 35 Leute zwischen elf und 69 Jahren aus 16 unterschiedlichen Gemeinden sich ein Wochenende lang mit Musik befassen, ist das ein ganz besonderes Erlebnis..

12.10.2017

Feedbacks

Prima finde ich, dass ich mich nicht um das "Grunddesign" kümmern muss und es ein einheitliches "Outfit" der Gemeinden und somit einen höheren Wiedererkennung wert gibt.

Thomas - Remscheid

Das ist kein leeres Verprechen. Bereits mehrere Gemeinden konnten in max. 2 Wochen mit ihrer Seite starten und das ganz ohne Nachtschichten.

Als Basis diente unsere kostenlose Musterseite, die eine perfekte Basis für Gemeinden darstellt. Alle neuen Seiten wurden von den Gemeinden selber administriert. (Wir haben also keine Nachtschichten eingelegt um diesen Text schreiben zu können ...)

Ihr habt Interesse, dann meldet Euch bei uns!

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang