Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Ein ganz besonderer Abend…

  ... war der Frauenkulturabend am 13.10.2017, zu dem der AK Frauen im Landesverband NRW in die EFG Marl eingeladen hatte. ...

29.10.2017


Aktiv für Betroffene sexueller Ausbeutung

Um die Reflexion der vergangenen Arbeit, die Neuausrichtung auf Gott und die Planungen künftiger Projekte ging es bei der Klausurtagung des Netzwerks gegen Menschenhandel..

22.11.2017

Die Feierlichkeiten zum Reformationsjubiläum

Friedrich Schneider, Koordinator des BEFG und der VEF für das Reformationsjubiläum, zieht Bilanz zu den Feierlichkeiten zu „500 Jahre Reformation“. .

02.11.2017

Feedbacks

Bisher wurde alles zeitnah erledigt, Danke.
Auch Erklärungen haben mich weitergebracht (mit Screenshots!).

Günter - Kettwig

Das ist kein leeres Verprechen. Bereits mehrere Gemeinden konnten in max. 2 Wochen mit ihrer Seite starten und das ganz ohne Nachtschichten.

Als Basis diente unsere kostenlose Musterseite, die eine perfekte Basis für Gemeinden darstellt. Alle neuen Seiten wurden von den Gemeinden selber administriert. (Wir haben also keine Nachtschichten eingelegt um diesen Text schreiben zu können ...)

Ihr habt Interesse, dann meldet Euch bei uns!

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang