Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Seniorentag 2018

Seniorentag 2018 0005Der Seniorentag 2018 des Landesverbandes NRW fand am Samstag, den 10.11. statt. ...

14.11.2018


„Menschenrecht und Christenpflicht“

„Es ist ein Anliegen von ungebrochener Aktualität, sich auf die Menschrechte zu besinnen.“ Die VEF hat die Verkündigung der UN-Menschenrechtserklärung vor 70 Jahren gewürdigt..

07.12.2018

Was sich der Geschäftsführer zu Weihnachten wünscht

Weihnachtszeit ist beim Bund auch immer Spendenzeit. Volker Springer berichtet im Interview, wie sich der aktuelle Haushalt entwickelt..

06.12.2018

Spendenkonto

Feedbacks

Die Anfragen wurden umgehend beantwortet, so dass ich bereits am nächsten Tag schon an der Seite weiterarbeiten konnte. Außerdem waren die Vorschläge und Anweisungen so präzise und Verständlich, dass sie sofort zum Ziel führten und selten Rückfragen notwendig waren. Der AK-Internet ist sehr gut aufgestellt.

Karl-Heinz - Bochum

Das ist kein leeres Verprechen. Bereits mehrere Gemeinden konnten in max. 2 Wochen mit ihrer Seite starten und das ganz ohne Nachtschichten.

Als Basis diente unsere kostenlose Musterseite, die eine perfekte Basis für Gemeinden darstellt. Alle neuen Seiten wurden von den Gemeinden selber administriert. (Wir haben also keine Nachtschichten eingelegt um diesen Text schreiben zu können ...)

Ihr habt Interesse, dann meldet Euch bei uns!

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017