Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Unsere Verantwortung in der Corona-Pandemie“

Unter dieser Überschrift steht ein Geleitwort, das unser Präsidium verabschiedet hat. Darin fordern die Mitglieder des Gremiums dazu auf, die Verantwortlichen in Politik und Verwaltung zu unterstützen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. ...

20.09.2020


Jeder ist ein wenig wie alle

Bei der Jahrestagung der Evangelisch-Freikirchlichen Kindertagesstätten (AGEF KITA) ging es um Vielfalt und wie man dieser Vielfalt wertschätzend begegnen kann..

24.09.2020

Fortbildung im Anfangsdienst

Die Fortbildung im Anfangsdienst (FiA) in der vergangenen Woche beschäftigte sich mit der Frage, wie die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Gemeinde gestaltet und verändert werden kann. .

23.09.2020

Spendenkonto

Feedbacks

Die Anfragen wurden umgehend beantwortet, so dass ich bereits am nächsten Tag schon an der Seite weiterarbeiten konnte. Außerdem waren die Vorschläge und Anweisungen so präzise und Verständlich, dass sie sofort zum Ziel führten und selten Rückfragen notwendig waren. Der AK-Internet ist sehr gut aufgestellt.

Karl-Heinz - Bochum

Wer steckt eigentlich hinter dem AK-Internet? Zu allererst ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern die sich zur Aufgaben gemacht haben andere Gemeinden mit ihrem Wissen und ihren Gaben zu unterstützen.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, haben wir von uns eine kurze Vorstellung erstellt.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2020