Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Auf Wiedersehen

Annetteeine Ära geht zu Ende. Mit großer Dankbarkeit verabschiedete das GJW.NRW im Januar 2018 auf dem Herzstück seine Leiterin – Annette Lüttgens. ...

08.03.2018


„Gemeinde ist Seelsorge!“

Die Region West im BFeG, die Evangelisch-Freikirchliche Akademie Elstal und der Landesverband NRW im BEFG hatten für den 21. April zum ersten gemeinsam veranstalteten Seelsorgetag eingeladen.

26.04.2018

„Miteinander für die Freiheit aufstehen“

Zum 50. Todestag des Bürgerrechtlers und Baptistenpastor Martin Luther King fand in der Sophienkirche Berlin-Mitte eine Gedenkveranstaltung statt.

25.04.2018

Feedbacks

Die Anfragen wurden umgehend beantwortet, so dass ich bereits am nächsten Tag schon an der Seite weiterarbeiten konnte. Außerdem waren die Vorschläge und Anweisungen so präzise und Verständlich, dass sie sofort zum Ziel führten und selten Rückfragen notwendig waren. Der AK-Internet ist sehr gut aufgestellt.

Karl-Heinz - Bochum

Wer steckt eigentlich hinter dem AK-Internet? Zu allererst ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern die sich zur Aufgaben gemacht haben andere Gemeinden mit ihrem Wissen und ihren Gaben zu unterstützen.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, haben wir von uns eine kurze Vorstellung erstellt.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang