Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Zu Weihnachten 2020, ein christliches Brettspiel?

Gospel GamesChristian Kuntze hat mit Pastor Johannes Fähndrich und seinem Team in den letzten Monaten an dem Projekt 'GospelGames' gearbeitet. Es ist ein Internetportal, in dem Brettspiele bewertet werden und dort gruppenbezogen dargestellt wird. ...

21.11.2020


Ratstagung des Landesverbandes NOSA

Landesverband NOSA mit neuer Leitung, schriftliche Ratstagung abgeschlossen, Dr. Fred Pieneck verabschiedet..

25.11.2020

Verantwortung wahrnehmen und Freiheit gestalten – mit Rücksicht auf den Nächsten

Zur Initiativgruppe, die diesen Text verfasst hat, gehört BEFG-Generalsekretär und VEF-Präsident Christoph Stiba..

07.11.2020

Spendenkonto

Systemausfall am 1.12.2020

sturmschadenLiebe AK-Internet Nutzer,

Der Dezember fängt leider nicht gut an. Am 1.12. gab es gegen 13:30Uhr einen Serverausfall. Betroffen waren alle Gemeindeseiten auf dem Server S2.

Ob ihr betroffen seid, könnt ihr auf dieser Seite ermitteln: Auf welchem Server wird unsere Gemeindeseite gehostet?

UPDATE 18:15: Die Störungen ist weitesgehend behoben. Wir mussten bedauerlicherweise auf eine Datensicherung vom Datenbankserver zurückgreifen. Dadurch kann es zu einem Datenverlust im Bereich der Website gekommen sein. Änderungen, die heute vor der Störung durchgeführt wurden, sind dadurch verloren gegangen.

UPDATE 20:30: Es gab noch Probleme mit der Anmeldung von E-Mail Postfächer. Diese sind nun auch behoben.

Falls ihr noch Probleme habt, schreibt uns bitte eine E-Mail an: 2nd.support@ak-internet.de

Euer AK-Internet Team

Feedbacks

Vielen Dank für die tolle Arbeit und Zusammenarbeit. Die Seite ist so gut vorbereitet, dass es relativ leicht ist sich zurechtzufinden, wenn man sie als Computerlaie entwickeln soll. Klappt doch mal was nicht wie gewünscht, bekommt man prombt Hilfe. Ein klasse Angebot für Gemeinden!

Franziska - Hamburg

Wer steckt eigentlich hinter dem AK-Internet? Zu allererst ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern die sich zur Aufgaben gemacht haben andere Gemeinden mit ihrem Wissen und ihren Gaben zu unterstützen.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, haben wir von uns eine kurze Vorstellung erstellt.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2020