Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Feedbacks

Prima finde ich, dass ich mich nicht um das "Grunddesign" kümmern muss und es ein einheitliches "Outfit" der Gemeinden und somit einen höheren Wiedererkennung wert gibt.

Thomas - Remscheid

Wer steckt eigentlich hinter dem AK-Internet? Zu allererst ein engagiertes Team von ehrenamtlichen Mitarbeitern die sich zur Aufgaben gemacht haben andere Gemeinden mit ihrem Wissen und ihren Gaben zu unterstützen.

Damit Ihr Euch ein Bild von uns machen könnt, haben wir von uns eine kurze Vorstellung erstellt.

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang