Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Treffen der europäischen Baptisten

Das EBF Council, die Ratstagung der Europäischen Baptistischen Föderation, fand vom 25. bis 28. ...

07.10.2019

Wertvoller Fundus

Dem Oncken-Archiv wurden verschollen geglaubte baptistische Kirchenregister überreicht – ein Gewinn für die freikirchliche Forschung! .

02.10.2019

Spendenkonto

Feedbacks

Ich bin begeistert über das Angebot und unsere Zusammenarbeit. Ihr seid ehrenamtlich tätig, aber ihr arbeitet wie Profis, und ihr habt sehr viel Geduld mit Laien wie mir. Vielen herzlichen Dank dafür.

Reinhard - Neu Wulmstorf

Vor einigen Jahren haben wir für den Landesverband Westfalen eine Mitarbeiterdatenbank entwickelt. Inzwischen ist der Funktionsumfang dieser Datenbank aufgrund zahlreicher Ideen und Anforderungen enorm gewachsen.

Die Mitarbeiterdatenbank ist ein ideales Werkzeug um die Vernetzung der Gemeinden, Arbeitskreise und Einrichtungen innerhalb eines Landesverbandes zu erreichen und zu fördern.  Mittlerweile ist die Datenbank in mehreren Landesverbänden im Einsatz.

Seit kurzem ist in der Mitarbeitersuche eine Suche über mehrere Landesverbände freigeschaltet. Eine Suche z.B. nach Referenten zu bestimmten Themen über die 'Landesgrenzen' hinaus ist jetzt kinderleicht.

Die Realisierung erfolgte in enger und intensiver Zusammenarbeit mit dem BEFG-Datenschutzbeauftragten.

Aktuell ist die Datenbank in den Landesverbänden Rheinland, Westfalen, Norddeutschland und Südwest im Einsatz.

Hier gibt es weitere Informationen

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017