Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

Das Impressum ist in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben. Alle von uns vorgegebenen Einträge sind wichtig. Ändere dort alle Daten auf die deiner Gemeinde ab!

Wichtig: In Ausnahmefällen sind Gemeinden eigene Körperschaften. In diesen Fällen muss die erste Zeile mit dem Verweis auf den Bund entfernt werden!

Du findest das Impressum im Backend unter Menü>Beiträge>Impressum.