Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

Im ersten Schritt muss die PDF an die gewünschte Stelle auf dem Webspace gelegt werden. Entweder per FTP oder im Backend über Medien.

Danach wird ein neuer Beitrag erstellt. Das Wort auf dem der Link liegen soll wird markiert.

Nun wählt man im Editor das Symbol mit dem Kettenglied (gelb markiert) aus.

Nun geht der Linkmanager auf. Hier oben rechts auf durchsuchen und man sieht einen Dateiexplorer, wo man die hochgeladene Datei auswählen kann. Das Ganze über Einfügen speichern.

 

Zum Schluss den Beitrag noch speichern. Die PDF wird in einem eigenen Browsertab geöffnet.