Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

Im ersten Schritt muss die PDF an die gewünschte Stelle auf dem Webspace gelegt werden. Entweder per FTP oder im Backend über Medien.

Danach wird ein neuer Beitrag erstellt. Das Wort auf dem der Link liegen soll wird markiert.

Nun wählt man im Editor das Symbol mit dem Kettenglied (gelb markiert) aus.

Nun geht der Linkmanager auf. Hier oben rechts auf durchsuchen und man sieht einen Dateiexplorer, wo man die hochgeladene Datei auswählen kann. Das Ganze über Einfügen speichern.

 

Zum Schluss den Beitrag noch speichern. Die PDF wird in einem eigenen Browsertab geöffnet.

Achtung:
Die PDF-Dokumente werden nicht von den Suchmaschinen erfasst!