Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



„Come together in Jesus“

Etwas mehr als 100 Personen kamen am 13. April zur Ratstagung des Landesverbands Baden-Württemberg zusammen..

19.04.2024

Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Aber klar!

Wir stellen Euch  Designs (sogenannte Templates) der Templateschmiede Joomlashine kostenlos zur Verfügung.

Diese könnt ihr euch unter https://www.joomlashine.com/joomla-templates.html ansehen und über eine mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter nennung des Templatenamens bei uns anfordern.

Selbstverständlich könnt ihr auch ein abweichende Layouts installieren. Es gibt tausende, größtenteils kostenlos, im Internet.

Bitte beachtet jedoch das die Templates in der Regel erst angepasst werden müssen. Es empfiehlt sich also auf jeden Fall ein neues Template erst mal auf einer Musterseite auszuprobieren.

Bitte beachtet, dass der Designguide des Bundes durchaus sinnvoll ist damit wir untereinander einen Wiedererkennungswert haben. Das aber nur als Hinweis.