Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Und so funktioniert die Bestellung!

Bitte füllt das folgende Formular aus. Neben dem Namen eurer Gemeinde/Einrichtung oder Initiative könnt ihr weitere Angaben vornehmen. Dieses Formular wird direkt zum zuständigen IONOS-Team gesendet. Dieses Team wird dann mit euch Kontakt aufnehmen und den Auftrag entgegennehmen.

******************************

Bitte legt die Kreditkartennummer für das Gespräch bereit

******************************

Durch das Absenden dieses Formulars wird kein Vertrag abgeschlossen!
Es dient nur dazu, dass IONOS mit Euch Kontakt aufnehmen kann.
Die Nutzung ist freiwillig und dient nur der Vereinfachung.

WICHTIG

Im Rahmen der Bestellung könnt ihr die Verpartnerung mit dem AK-Internet direkt herstellen. Bitte achtet darauf, damit wir Euch helfen können. Die Sondertarife sind nur möglich, wenn ihr mit uns im Partnernetzwerk 'verpartnert' sein.

Bei der Bestellung ist noch kein Domainumzug möglich/sinnvoll. Das kommt später!

Fertig!

 

Zur Übersicht