Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Abschluss Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021

Den vierwöchigen Kurs Seelsorge und Beratung 2019-2021 haben 16 Teilnehmende aus EFG und FeG abgeschlossen. Ein Teilnehmer berichtet.

07.10.2021

Und so funktioniert die Bestellung!

Bitte füllt das folgende Formular aus. Neben dem Namen eurer Gemeinde/Einrichtung oder Initiative könnt ihr weitere Angaben vornehmen. Dieses Formular wird direkt zum zuständigen IONOS-Team gesendet. Dieses Team wird dann mit euch Kontakt aufnehmen und den Auftrag entgegennehmen.

******************************

Bitte legt die Kreditkartennummer für das Gespräch bereit

******************************

Durch das Absenden dieses Formulars wird kein Vertrag abgeschlossen!
Es dient nur dazu, dass IONOS mit Euch Kontakt aufnehmen kann.
Die Nutzung ist freiwillig und dient nur der Vereinfachung.

WICHTIG

Im Rahmen der Bestellung könnt ihr die Verpartnerung mit dem AK-Internet direkt herstellen. Bitte achtet darauf, damit wir Euch helfen können. Die Sondertarife sind nur möglich, wenn ihr mit uns im Partnernetzwerk 'verpartnert' sein.

Bei der Bestellung ist noch kein Domainumzug möglich/sinnvoll. Das kommt später!

Fertig!

 

Zur Übersicht