Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Gemeinsam gestalten – nach biblischen Grundsätzen

Das Miteinander der Generationen, die Stärke der Ökumene, die politische Situation im Iran, das politische Engagement und die Rundfunkarbeit der Freikirchen – dies und einiges mehr war Thema. .

05.12.2022

Beratertreffen: Prävention gegen ein Gemeinde-Burnout

Bericht vom Treffen des Netzwerks „Beratung von Gemeinden“ am 7. November in Kassel.

02.12.2022

Wie wirkt sich die Kooperation auf den Spendenbedarf aus?

Der AK-Internet finanziert seine Arbeit nach wie vor ausschließlich aus euren Spenden. Mit der IONOS-Kooperation fällt natürlich ein großer Teil unserer Ausgaben weg.

Dennoch sind wir weiterhin auf eure Spenden angewiesen!

Ihr habt bisher einen Betrag für unsere Arbeit gespendet. Damit haben wir neben dem Serverbetrieb folgende Ausgaben finanzieren können:

  • Finanzierung von Servern, die wir außerhalb des Hostings z.B. für den Update-Service betreiben
  • Lizenzkosten für Erweiterungen, die wir zentral einkaufen
  • zentrale Ausgaben die die Arbeit ermöglichen

Diese Ausgaben fallen weiter an!

Unsere Bitte lautet daher:

Wenn ihr zukünftig von eurer Spende die Kosten für IONOS abzieht und uns die Differenz weiter spendet, dann können wir unsere Arbeit weiter finanzieren.

Das wäre großartig!

Vielen Dank dafür!

 

Zur Übersicht