Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021

Der Zugriff auf die Mitarbeiterdatenbank setzt eine Registrierung auf der entsprechenden Seite voraus. Die Registrierung ist notwendig, da die Mitarbeiterdatenbank Daten enthält, die nur Mitgliedern aus Gemeinden und Einrichtungen im BEFG zugänglich sein sollen.

Nähere Informationen gehen aus den 'Datenschutzhinweisen und Nutzungsbedingungen' auf der jeweiligen Seite hervor. Auf den Folgenden Seiten ist eine Registrierung möglich:

 

Der Link zur Registrierung befindet sich rechts oben auf den Seiten:

registrierung

 

Nach der Registrierung erfolgt zusätzlich eine manuelle Freischaltung durch den jeweiligen Landesverband. Daher kann die Freischaltung auch manchmal ein paar Tage dauern.

 

Nach der Freischaltung wird ein Bestätigungsmail versendet.

 

Hinweis:

Nutzt den mobilen Zugriff über die Android-App!