Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Der 2. Stille-Tag 2017 war ein stiller Genuß!

Am 09. Dezember 2017 lud das Netzwerk Spiritualität zum bereits fünften Stille - Tag ein. ...

13.01.2018


„Wozu braucht es die Ökumene?“

Beim jährlichen Treffen der ACK-Delegierten des BEFG wurde dieses Mal vor allem Rückschau auf das Reformationsjubiläum gehalten, aber auch über andere zwischenkirchliche Themen gesprochen. .

14.02.2018

Unternehmerisches Denken für Gemeindegründer

Die Gründer:Zeit-Konferenz des Dienstbereichs Mission vom 18. bis 19.

30.01.2018

Die Mitarbeiterdatenbank unterscheidet zwei Personenkreise:


1. Kontaktpersonen
Diese Personen sind entweder in der Leitung des Landesverbandes oder leiten einen Arbeitskreis. Bei diesen Personen sind einige Daten öffentlich einsehbar. Hierzu gehören der Name und Kontaktinformationen.
Für registrierte Benutzer sind weitere Daten erkennbar (z.B. Mitarbeit in einer Gemeinde)

2. Registrierte Personen
Hierzu gehören alle Personen die sich selbst auf der Seite registriert haben. Alle Daten dieses Personenkreises sind nur nach einer Anmeldung auf der Seite sichtbar.
Diese Daten sind öffentlich nicht sichtbar!

Zum Seitenanfang