Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Führen und Leiten 2018 oder: „Gemeindeleitung, der schönste Job der Welt!“

2018 638Mit viel Enthusiasmus im Gepäck starteten wir mit 16 Brüdern und Schwestern in den ersten Teil dieses einjährigen Seminars, um uns für den Einsatz in unseren Gemeindeleitungen noch fitter zu machen. Unsere vier Trainer empfingen uns mit offenen Armen und viel Herzlichkeit und brachen sofort das Eis mit interaktiven Vorstellungspielen, die eine willkommene Abwechslung zu der sonst doch immer mal etwas trägen Standardvorstellungsrunde boten.   Sehr schnell ging es ans Eingemachte! Nach einem kurzen und knackigen Theorieteil zu den Bestandteilen des „Jobs“ aus biblische Perspektive ging es in die Selbstanalyse, um uns selbst mit unseren höchsteigenen Chancen und Herausforderungen mehr auf die Schliche zu kommen. ...

30.05.2018

Es gibt viele Angaben nach denen gesucht werden kann:

- dein Name
- Angaben zu deiner Person
- deine Gemeinde
- deine Mitarbeit in deiner Gemeinde
- Themen zu denen du referieren oder predigen kannst
Darüber hinaus gibt es Angaben die durch den Landesverband eingegeben werden können:
- Mitarbeiter in einem Arbeitskreis
- Mitarbeit in der Landesverbandsleitung

Wichtig:
Alle Angaben sind freiwillig!
Niemand wird gezwungen Daten von sich preiszugeben. Du kannst jederzeit selber deine Daten ändern.