Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Spendenkonto

Seit vielen Jahren betreibt der AK Internet eigene Server um die Internetauftritte der Gemeinden und Einrichtungen zu hosten. Aufgrund der Nachfrage mußten wir bereits mehrfach unsere Serverkapazitäten erweitern. Mittlerweile sind sechs Server im Einsatz. Der AK Internet sorgt für den Betrieb, Updates, Monitoring und Datensicherung

Die Gemeinden und Einrichtungen erhalten einen eigenen Zugang zu Ihren Domains und haben volle Administrationsrechte. Das Einrichten von E-Mail Adressen, Mailverteilern, Datenbanken etc. ist einfach.

Selbstverständlich führen wir tägliche Datensicherungen durch.

Individuell anfallende Kosten (für Domainnamen) werden durch die Gemeinden in Form von Spenden übernommen. Beim Hosting entstehen uns Kosten durch externe Dienstleister. Für diese Kosten gehen wir in Vorlage und bitten Euch bzw. Eure Gemeinde einmal pro Jahr um eine Spende.

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne über das Kontaktformular zur Verfügung.