Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gott meint es gut

Die Teilnehmenden des APS-Kongresses beschäftigten sich mit den Bedingungen für den psychotherapeutischen und seelsorgerlichen Umgang mit Patienten in einer digitalisierten Welt..

17.06.2019

Werkstatttag „Familiengerechte Gemeinde“

Wie kann die eigene Gemeinde familienfreundlicher werden? Diese Frage stand im Mittelpunkt des Werkstatttags am 11. Mai in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Teterow.

17.06.2019

Spendenkonto

Es kommt immer wieder vor, dass Gemeinden ihren Internetauftritt neu gestalten. Das ist gut, denn das zeigt, dass der Internetauftritt genutzt wird. Wenn ihr in eurer Gemeinde eine Umstellung plant, sprecht uns bitte an! Auch dann, wenn ihr es selber machen wollt! Es kommt vor, dass Gemeinden uns nicht einbeziehen und selber mit der Arbeit beginnen. Manchmal auch zusammen mit einer Agentur oder einem kostenpflichtigen Dienstleister. Leider machen wir vermehrt die Erfahrung, dass viele Anbieter nicht den Sicherheitsstandard haben, den ihr von uns gewohnt seid. Rückwirkend betrachtet hätten sich schon einige Gemeinden viel Zeit und Geld sparen können.

Also, sprecht uns an und bezieht uns mit ein, es lohnt sich!