Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Spendenkonto

Am 26.05.2018 um 09 Uhr ist es soweit: die erste Schulung im Jahr 2018 beginnt. Aufgrund von vielen Anfragen führen wir wieder eine Schulung in NRW durch. Die EFG Ahlen (bei Hamm) hat sich bereit erklärt, ihre Räume zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns wie üblich zwischen 09 und 17 Uhr mit Joomla beschäftigen. Am Besten meldet Ihr Euch schnell an - noch sind Plätze frei. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Wer unsere Schulungen kennt, weiß dass es immer wieder Zeit zum Ausprobieren und Mitmachen gibt. Nicht vergessen: Jeder Teilnehmer sollte einen Rechner mitbringen.!

Für das leibliche Wohl sorgt ebenfalls die Gemeinde Ahlen. An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank!
Um die anfallenden Kosten decken zu können wird vor Ort um eine Spende in Höhe von 20,-€ für den gesamten Tag (inkl. Mittagessen) gebeten.

Hier gehts zur Anmeldung!