Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Inseltag für Frauen - Spiritualität ist eine Lebenshaltung

„Spiritu20191116 180923alität – (neue) Wege entdecken“ unter diesem Thema fand am 16. November 2019 der Inseltag für Frauen statt. ...

02.12.2019


Oncken Verlag in vorläufiger Insolvenz

Christoph Stiba hob die engen Beziehungen der Baptisten zum Verlag hervor. Nach Angaben von Silke Tosch arbeite man daran, die Weiterführung wesentlicher Geschäftsbereiche zu sichern..

09.01.2020

Hände und Füße Jesu sein

Dr. Alia Abboud ist Direktorin für Entwicklung und Zusammenarbeit der Lebanese Society for Educational & Social Development (LSESD).

09.01.2020

Spendenkonto

Am 26.05.2018 um 09 Uhr ist es soweit: die erste Schulung im Jahr 2018 beginnt. Aufgrund von vielen Anfragen führen wir wieder eine Schulung in NRW durch. Die EFG Ahlen (bei Hamm) hat sich bereit erklärt, ihre Räume zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns wie üblich zwischen 09 und 17 Uhr mit Joomla beschäftigen. Am Besten meldet Ihr Euch schnell an - noch sind Plätze frei. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Wer unsere Schulungen kennt, weiß dass es immer wieder Zeit zum Ausprobieren und Mitmachen gibt. Nicht vergessen: Jeder Teilnehmer sollte einen Rechner mitbringen.!

Für das leibliche Wohl sorgt ebenfalls die Gemeinde Ahlen. An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank!
Um die anfallenden Kosten decken zu können wird vor Ort um eine Spende in Höhe von 20,-€ für den gesamten Tag (inkl. Mittagessen) gebeten.

Hier gehts zur Anmeldung!