Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Am 26.05.2018 um 09 Uhr ist es soweit: die erste Schulung im Jahr 2018 beginnt. Aufgrund von vielen Anfragen führen wir wieder eine Schulung in NRW durch. Die EFG Ahlen (bei Hamm) hat sich bereit erklärt, ihre Räume zur Verfügung zu stellen. Wir werden uns wie üblich zwischen 09 und 17 Uhr mit Joomla beschäftigen. Am Besten meldet Ihr Euch schnell an - noch sind Plätze frei. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Wer unsere Schulungen kennt, weiß dass es immer wieder Zeit zum Ausprobieren und Mitmachen gibt. Nicht vergessen: Jeder Teilnehmer sollte einen Rechner mitbringen.!

Für das leibliche Wohl sorgt ebenfalls die Gemeinde Ahlen. An dieser Stelle schon einmal herzlichen Dank!
Um die anfallenden Kosten decken zu können wird vor Ort um eine Spende in Höhe von 20,-€ für den gesamten Tag (inkl. Mittagessen) gebeten.

Hier gehts zur Anmeldung!