Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


Innehalten, beten und verändern

Das Präsidium des BEFG hat am 19. November alle Interessierten zu einer Offenen Präsidiumssitzung (OPS) mit Austausch und gemeinsamen Gebet eingeladen..

22.11.2021

Veranstaltung Lebenskunst - Tanz

Wie Verkündigung und Gebet mit und durch den Körper gelebt werden kann, darum ging es bei der dritten Online-Veranstaltung „Lebenskunst - Kunst des Lebens“ zum Thema Tanz ausgetauscht. .

18.11.2021

In diesem Jahr ist der AK-Internet erstmals auf mehreren Ratstagungen vertreten. Am vergangenen Samstag (1.April) waren wir sowohl im Landesverband NRW (Gummersbach-Derschlag) als auch im Landesverband NOSA (Höxter) mit einem Stand präsent.

Wir sind dankbar für diese Möglichkeit. Es gab bisher schon viele interessante Gespräche, Anregungen und Feedback zu unserer Arbeit.

Darüber hinaus werden wir auch im Landesverband Hessen-Siegerland am 22.April in Darmstadt vertreten sein. Neue Begegnungen warten auf uns.

Für alle Gemeinden in NOSA möchten wir noch auf das Seminar 'Öffentlichkeitsarbeit' in Hannover am 29.April in Hannover hinweisen. Es gibt noch freie Plätze!