Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

In den vergangenen Jahren konnten Gemeinden über den Bund eine Lizenz erwerben, um Fußballweltmeisterschaften oder Europameisterschaften in ihren Räumen vor Publikum auf Großbildleinwand zu zeigen. Möglich war dies, weil die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) dem BEFG aus ihrem Paket Lizenzen abgegeben hat. Weil die GEMA die Kosten für die Lizenzen deutlich erhöht hat, verzichtet die EKD für die EM 2016 darauf. Und so können wir unseren Gemeinden leider auch keine Lizenzen anbieten. Gemeinden, die Spiele der EM dennoch zeigen wollen, werden gebeten, eine Lizenz direkt bei der GEMA zu erwerben.