Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vom Dunkeln zum Licht

Carla Fischer beschreibt, wie die Teilnehmenden bei einem Workshop der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie Elstal die Jahreslosung künstlerisch sichtbar gemacht haben. .

03.02.2020

Teppiche für den Iran

Zwei baptistische Bischöfe aus Georgien reisten in den Iran, um dort mit der Unterstützung von German Baptist Aid Obdachlosen zu helfen. Ein Reisebericht von Bischof Ilia Osephashvili.

02.02.2020

Spendenkonto

In den vergangenen Jahren konnten Gemeinden über den Bund eine Lizenz erwerben, um Fußballweltmeisterschaften oder Europameisterschaften in ihren Räumen vor Publikum auf Großbildleinwand zu zeigen. Möglich war dies, weil die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) dem BEFG aus ihrem Paket Lizenzen abgegeben hat. Weil die GEMA die Kosten für die Lizenzen deutlich erhöht hat, verzichtet die EKD für die EM 2016 darauf. Und so können wir unseren Gemeinden leider auch keine Lizenzen anbieten. Gemeinden, die Spiele der EM dennoch zeigen wollen, werden gebeten, eine Lizenz direkt bei der GEMA zu erwerben.