Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unterwegs auf Gottes Spur

BEFG-Regionalreferent Ost Benno Braatz berichtet von seinen Beobachtungen beim Impulstag „Missionale Gemeinde“ und erklärt, was „missionale Gemeinde“ bedeutet. .

26.03.2019

Anderen christlichen Traditionen auf der Spur

BEFG-Pastor Dr. Thomas Illg berichtet von seiner Auseinandersetzung mit anderen Konfessionen..

25.03.2019

Spendenkonto

In den vergangenen Jahren konnten Gemeinden über den Bund eine Lizenz erwerben, um Fußballweltmeisterschaften oder Europameisterschaften in ihren Räumen vor Publikum auf Großbildleinwand zu zeigen. Möglich war dies, weil die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) dem BEFG aus ihrem Paket Lizenzen abgegeben hat. Weil die GEMA die Kosten für die Lizenzen deutlich erhöht hat, verzichtet die EKD für die EM 2016 darauf. Und so können wir unseren Gemeinden leider auch keine Lizenzen anbieten. Gemeinden, die Spiele der EM dennoch zeigen wollen, werden gebeten, eine Lizenz direkt bei der GEMA zu erwerben.