Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Im letzten Jahr hatten wir die Möglichkeit auf der Bundeskonferenz mit einem Stand vertreten zu sein. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir haben viele Kontakte geknüpft und tolle Menschen kennengelernt.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr erneut vertreten sein können. Wir freuen uns auf alte und neue Gesichter. Es wäre schön, wenn wir Euch wieder treffen könnten. Kommt doch vorbei! Die Bundeskonferenz findet vom 13. bis 16.Mai 2015 in Kassel statt. Ab Mittwochabend (13.5.) wird der Stand besetzt sein.

Wie im letzten Jahr werden wir unser Angebot ausführlich vorstellen. Natürlich stehen wir auch für technische Anfragen zur Verfügung. Am Stand können wir Interessierten auch sofort eine Testseite erstellen. Wir freuen uns auf Euch!