Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Viele Gemeinden nutzen unser Ticketsystem bei Fragen oder Problemen. Die Integration in unsere Musterseite ermöglicht es einfach und unkompliziert ein Problem bei uns 'einzutüten', sich anschließend zurückzulehnen und auf eine Antwort zu warten.

Seit dem letzten Newsletter haben wir die Integration noch verbessert. Alle registrierten Benutzer von ak-internet.de haben nun die Möglichkeit ihre Anfragen (Tickets) online einzusehen und können sich so jederzeit den Status ansehen oder auch Ergänzungen schreiben:

 

integration ticketsystem

Der Clou: Auf Wunsch könnt Ihr auch die Anfragen anderer Mitarbeiter aus Eurer Gemeinde einsehen.

 

Ihr findet den Link nach der Anmeldung im Benutzermenü:

Ticketsystem