Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

Zuerst einmal möchten wir uns bei Allen bedanken, die sich an unserer kleinen Umfrage beteiligt haben!

Eure Antworten sind direkt auf unsere Themenliste gekommen. Das war sehr hilfreich. DANKE, DANKE, DANKE!

Wir planen für Mitte November einen ausführlichen Bericht. Bitte gebt uns noch etwas Zeit die Ergebnisse aufzubereiten. Soviel sei aber jetzt schon verraten:

Wir hatten eine intensive und arbeitsreiche Zeit über mehrere Tage. Ihr dürft gespannt sein auf viele neue Ideen und Lösungen. Demnächst an dieser Stelle mehr.

Euer Arbeitskreis Internet