Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Spendenkonto

  

Wenn eure Gemeinde/Einrichtung Schulungsbedarf hat und ihr Räume und Technik (mindestens sollte  eine Internetverbindung für alle Teilnehmer möglich sein) für eine Schulung zur Verfügung stellen könnt, besteht die Möglichkeit unsere Referenten aus dem Arbeitskreis für die durchführung einer Schulung zu euch einzuladen.

Wenn ihr schon eine konkrete Vorstellung über die Schulungsinhalte habt, beschreibt diese bitte im Nachrichtenfeld. Nach eurer Anfrage besprechen wir alles weitere persönlich.

Unsere Referenten verlangen kein Honorar und führen die Schulung ehrenenamtlich durch. Zur Deckung der Kosten bitten wir um eine angemessene Spende an den AK-Internet, mit der wir die Anfahrtskosten und ggf. Unterbringung begleichen.

  

Bitte prüfen:

  • Sind alle Felder mit einem * ausgefüllt?
  • Ist die Sicherheitsabfrage (Captcha) ausgefüllt (einfach die im Bild angezeigt Zeichen in das Feld eintragen)