Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Vortragsabende fallen aus!

Der Arbeitskreis Beratung hatte für den 14. und 15.September Seelsorgeabende in Leverkusen und Essen geplant.Leider hat uns vor Kurzem die traurige Nachricht erhalten, dass die Referentin in der letzten Woche plötzlich verstorben ist. Der Arbeitskreis Beratung hat versucht einen Ersatz zu finden, dies war aber so kurzfristig nicht zu realisieren. Vor diesem Hintergrund müssen die beiden geplanten Termine leider ausfallen! Bitte gebt diese Informationen in euren Gemeinden weiter und zieht auch die ausgelegten Flyer und Plakate zurück.

18.08.2017


Geflüchtete in Deutschland

Gabriele Löding, Referentin für gemeindenahe Diakonie im Dienstbereich Mission, empfiehlt ein Buch, das Gemeinden bei der Arbeit mit Geflüchteten unterstützen kann. .

09.08.2017

Über 500 haben die Oncken-Kiosk-App

DIE GEMEINDE kann man nun auch mit einer App auf mobilen Geräten lesen. Die Zeitschrift des Oncken Verlags informiert über interessante Themen und aktuelle Entwicklungen im BEFG..

08.08.2017

Usernamen oder Passwort vergessen?
  • Wenn der Usernamen vergessen wurde, bitte die E-Mail-Adresse eintragen und das Feld Usernamen leer lassen. Anschließend bitte auf den Knopf Sende Username klicken, den wir dann an die E-Mail-Adresse senden.
  • Wenn das Passwort vergessen wurde, aber der Username bekannt ist, bitte diesen zusammen mit der E-Mail-Adresse eintragen. Anschließend auf den Knopf Sende Passwort klicken, um binnen kurzer Zeit ein neues Passwort per E-Mail zu erhalten. Das Passwort wird für den Zugang zu unserer Website benötigt.
  • Wenn Username und Ihr Passwort vergessen wurden, bitte wie folgt verfahren. Bitte zunächst den Usernamen anfordern und im nächsten Schritt das Passwort. Dazu muss zuerst die E-Mail-Adresse eingetragen und dabei das Feld Usernamen leer gelassen werden. Dann auf den Knopf Sende Usernamen klicken, der dann per E-Mail gesendet wird. Auf dem gleichen Weg kann in Schritt 2 das Passwort anfordert werden.
 
Zum Seitenanfang