Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024

In JEvents kann die Anzeige des Kalenders auf bestimmte Jahre begrenzt werden. Auf diese Weise muss sich niemand durch endlose und leere Kalender klicken.

Manchmal kommt es aber vor, dass durch diese Einstellung die Termine für das nächste Jahr (noch) nicht angezeigt werden.

Bitte öffen JEvents im Backend...

JEvents

und klicke dann auf "Konfiguration"

Konfiguration

Nun kann die Einstellung "Letztes angezeigtes Jahr im Kalender" angepasst werden. Bitte das Speichern nicht vergessen.

Kalenderjahr