Klicke die von uns in der Bereitstellungsmail mitgeteilte Adresse an. Wir haben die Seite vorerst in den sog. Wartungsmodus versetzt.

So kann vorerst kein Dritter die Seite einsehen und du kannst in aller Ruhe Änderungen vornehmen.

Du solltest jetzt das folgende Anmeldefenster sehen.

Anmeldefenster

  • Melde dich mit den Zugangsdaten an, die du mit der Installationsmail von uns erhalten hast.
    Anschließend siehst du das sog. Frontend eurer Seite (also das was die Besucher später auch sehen.)
  • Auf der rechten Seite des Hauptmenüs wurde der Menüpunkt *Intern* eingeblendet.
    Unter 'Benutzerdaten' solltest du dein Kennwort ändern.

Menu Benutzerdaten

Anmerkung: Solange sich eure Seite im "Wartungsmodus" befindet, ist eine Anmeldung nur als "Manager", "Administrator" oder "Super Benutzer" möglich. HIER erfahrt ihr, wie man das auf andere User ausweiten kann.