Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Alt werden? Anders!

Das Leben im Alter hat unterschiedliche Facetten. Am 9. ...

20.02.2019

Frömmigkeitsformen in der Brüderbewegung

Welche Ausdrucksformen der Frömmigkeit sind typisch für die Brüderbewegung? .

12.02.2019

Spendenkonto

Wissensdatenbank

Wir als AK-Internet tun viel, damit unsere Server, und damit eure Seiten, sicher und vor Angriffen geschützt sind. Bitte habt Verständnis, dass wir die einzelnen Massnahmen an dieser Stelle nicht ausführlich beschreiben, das würde die Sicherheit ggf. beeinträchtigen. Im persönlichen Gespräch können wir das gerne erläutern.

Eine 100%-ige Sicherheit gibt es leider nie. Wenn ihr den Verdacht habt, dass Eure Seite angegriffen wurde, ist schnelles Handeln wichtig.

Bitte informiert den AK-Internet sofort bei einem Verdacht!

Kontaktformular

Wir werden die Seite dann sofort vom Netz nehmen (Der Wartungsmodus reicht nicht aus!!!)

Darüber hinaus prüfen wir euren Webspace auf Schadsoftware und werden versuchen diesen gründlich zu entfernen.

Ihr bekommt von uns eine Rückmeldung wenn die Seite (wieder) sauber ist.