Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Spendenkonto

Wir als AK-Internet tun viel, damit unsere Server, und damit eure Seiten, sicher und vor Angriffen geschützt sind. Bitte habt Verständnis, dass wir die einzelnen Massnahmen an dieser Stelle nicht ausführlich beschreiben, das würde die Sicherheit ggf. beeinträchtigen. Im persönlichen Gespräch können wir das gerne erläutern.

Eine 100%-ige Sicherheit gibt es leider nie. Wenn ihr den Verdacht habt, dass Eure Seite angegriffen wurde, ist schnelles Handeln wichtig.

Bitte informiert den AK-Internet sofort bei einem Verdacht!

Kontaktformular

Wir werden die Seite dann sofort vom Netz nehmen (Der Wartungsmodus reicht nicht aus!!!)

Darüber hinaus prüfen wir euren Webspace auf Schadsoftware und werden versuchen diesen gründlich zu entfernen.

Ihr bekommt von uns eine Rückmeldung wenn die Seite (wieder) sauber ist.