Mit dem Design einer Internetseite ist das so eine Sache! Fragt man 5 Leute was Ihnen gefällt, so bekommt man 7 Antworten.

Einerseits sollte es übersichtlich sein und andererseits funktional. Darüber hinaus ist es schön, wenn es einen gewissen Wiedererkennungswert (sog. CI) gibt. Gerade als Freikirchen müssen sich unsere Gemeinden (leider) oft erklären. Ein Wiedererkennungswert ist da nicht zu unterschätzen. Viele möchten aber kein CI, sie befürchten einen 'Einheitsbrei' und wollen daher ein eigenes individuelles Design.

Unser Standarddesign entspricht dem Designguide des BEFG. Wem das nicht gefällt kann natürlich seiner Webseite auch ein anderes Design verpassen. Wir bieten ca. 50 verschiedene Designs an. Die Designs sind recht dokumentiert und die Beschreibungen sind auch als deutsches Handbuch erhältlich.

Für 'unsere' Design fallen für Euch keine weiteren Lizenzkosten an! Besser geht es doch nicht, oder?

 

Zur Joomlashine Template Gallerie

 

(Sendet uns über das Ticketsystem eine Anforderung mit Nennung des Templatenamens. Einen Download dürfen wir aus lizenzrechtlichen Gründen nicht anbieten.)