Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.


BEFG-Mitgliederstatistik 2020

Zum Stichtag 31. Dezember 2020 gehörten 794 Gemeinden mit 77.685 Mitgliedern zum BEFG.

16.09.2021

Ein Flensburger – vom Himmel geschickt

Am 5. September wurde André Peter als Regionalreferent Nord mit einem Gottesdienst in seinen Dienst eingeführt. .

15.09.2021

Unsere Server werden permanent überwacht. Sollte ein Server ausfallen, werden wir unverzüglich durch ein Überwachungssystem unseres Providers über den Ausfall informiert. Neben der grundsätzlichen Verfügbarkeit werden wir auch über Ausfälle einzelner Dienste (z.B. Webserver, Mailserver etc.) informiert.

Darüber hinaus nutzen wir die Überwachung eines weiteres Dienstleisters, um bei einem Ausfall unseres Proiders ebenfalls sofort informiert zu sein.

Nebend den Alarmmeldungen erhalten wir regelmäßig Verfügbarkeitsberichte und wissen so immer wann es Ausfälle gab, auch wenn die Alarmierung mal nicht geklappt hat.