Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Phöbe Hintz, Referentin für Kommunikation

Phöbe Hintz Worauf kommt es an, damit es ankommt? Mit dieser Frage beschäftige ich mich das nächste Jahr im GJW NRW als Referentin für Kommunikation. Weil uns Kommunikation täglich und unausweichlich im Alltag, in unseren Gemeinden und Jugendgruppen betrifft, ist es wichtig, dass sie gut funktioniert und durch sie bei unserem Gegenüber das Richtige ankommt.

07.01.2021


Video ausgezeichnet

Die EFG Heidelberg hat mit einem Rap-Video den dritten Platz beim Heidelberger Integrationspreis belegt. .

10.12.2020

Akademie im Gespräch online

Welches Potenzial haben Hauskirchen, Kleingruppen, Beziehungsarbeit? Dieser Frage widmete sich die Ausgabe von Akademie im Gespräch online.

02.12.2020

Spendenkonto

Unsere Server werden permanent überwacht. Sollte ein Server ausfallen, werden wir unverzüglich durch ein Überwachungssystem unseres Providers über den Ausfall informiert. Neben der grundsätzlichen Verfügbarkeit werden wir auch über Ausfälle einzelner Dienste (z.B. Webserver, Mailserver etc.) informiert.

Darüber hinaus nutzen wir die Überwachung eines weiteres Dienstleisters, um bei einem Ausfall unseres Proiders ebenfalls sofort informiert zu sein.

Nebend den Alarmmeldungen erhalten wir regelmäßig Verfügbarkeitsberichte und wissen so immer wann es Ausfälle gab, auch wenn die Alarmierung mal nicht geklappt hat.