Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Gemeindearbeit, aber nicht aus eigener Kraft

Impulse für die Gemeindearbeit mit farsisprachigen Menschen: Nach mehreren Arbeitstagen für leitende Mitarbeitende trafen sich diese nun zum persönlichen Austausch. .

15.08.2018

Sommerfestival voller Gottesmomente

Die Mischung aus tiefen Lebens- uns Glaubensfragen mit einem bunten Festivalprogramm und heißem Sommerwetter kam gut an und erzeugte eine ganz eigene Atmosphäre auf dem BUJU in Otterndorf..

08.08.2018

Die nächste große Schulung steht an! Auf Wunsch vieler Gemeinde führen wie die Schulung in diesem Jahr im 'Süden Deutschlands' durch.

Sie findet vom 28.-30. September in Aalen statt.

Aalen liegt ca. 80km östlich von Stuttgart. Wir planen zur Zeit mit vier Referenten zu kommen um so eine optimale Beteuung gewährleisten zu können.

Bitte meldet Euch bei Interesse kurzfristig an. Die letzten Schulungen waren recht schnell ausgebucht. Natürlich ist es möglich auch mit mehrere Personen aus einer Gemeinde zu kommen. Die Schulung wird vom Landesverband Baden-Württemberg organisiert.

Hier zur Anmeldung und weitere Infos