Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wildlife Sandheide

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Erkrath hat gemeinsam mit einem Verein vor Ort einen Pfadfinderstamm gegründet..

22.05.2019

„Super Mischung aus Tagung, Gemeinschaft und Spiritualität“

Bald ist es wieder soweit: Dann treffen sich wieder um die 1.000 Abgeordnete und Gäste zur Bundesratstagung 2019 in Kassel. .

20.05.2019

Spendenkonto

Die Vernetzung einer Gemeinde-Internetseite mit dem jeweiligen Landesverband bzw. mit dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) ist uns sehr wichtig.

Aus diesem Grund haben wir vor ca. einem Jahr die 'BEFG-Bar' bzw. 'Vernetzungsleiste' entwickelt. Diese Leiste wird dezent am oberen Bildschirmrand eingeblendet und kann bei Bedarf ausgeklappt werden.

Wir haben die BEFG-Bar weiter verbessert.

Zum Einen wurde das Design optimiert und zum Anderen wurden zusätzliche Konfigurationsmöglichkeiten eingebaut.

Darüber hinaus werden nun in der aufgeklappten Leiste die neusten Nachrichten des jeweiligen Landesverbandes und des Bundes eingeblendet.

Diese können auch angeklickt werden. In diesem Fall wird der angeklickte Beitrag der Landesverbands- bzw. Bundesseite  in einem neuen Tab geöffnet.

 

bar

 

Zum Update:

Die neue Version wird, wie gewohnt, im Update-Check Eurer Seite zur Verfügung gestellt. Das Update wird Euch nach der Anmeldung auf Eurer Seite automatisch angezeigt.

Bei Fragen zur 'BEFG-Bar' helfen wir gerne.

 

Für die Leiste gibt es übrigens eine Schnittstellendefiniton. Somit könnt ihr die Leiste auch dann in eure Seite einbinden, wenn ihr ein anderes CMS (Typo3, Wordpress etc.) nutzt. Bei Interesse könnt ihr uns gerne über das Kontaktformular anschreiben.