Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frauenkulturabend am 13.10.2017 in der EFG Marl

Frauenkultur blauDer Frauenkulturabend lädt Frauen aller Generation dazu ein, sich eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Im Anschluss gibt es bei Getränken noch die Möglichkeit zu Gesprächen und Begegnung. Zu Gast wird Bea Nyga sein. ...

15.09.2017


„INSPIRIERT LEBEN … dass Christus Gestalt gewinnt“

Bei „INSPIRIERT LEBEN … dass Christus Gestalt gewinnt“ geht es „um den Kern, um den wir uns sammeln, der uns als Gemeindebund ausmacht und zusammenbindet: Christus, die Mitte!“ .

22.09.2017

Baptisten in Georgien sind 150 Jahre alt

Die Baptisten in Georgien sind 150 Jahre alt geworden. Der Bund der Baptistengemeinden des Landes im Kaukasus feierte dieses Jubiläum am 20. ...

19.09.2017

Feedbacks

Ich bin ganz begeistert von der Zusammenarbeit mit Euch und unserer neuen Homepage!
Roland - Gröditz

Einmal im Jahr führen wir zusammen mit der Evangelisch-Freikirchlichen Akademie in Elstal das Seminar 'Gemeinde im Netz' durch.

Die Teilnehmer lernen auf Basis unserer Musterseite die Grundlagen zur Bedienung einer Webseite. Darüber hinaus stellen wir Erweiterungen für die Gemeindearbeit vor und zeigen, wie die Gestaltung (Template) einer Seite vorgenommen werden kann. Das Seminar ist sowohl für Anfänger als auch für Mitarbeiter mit Vorwissen geeignet. Das Ziel ist, dass die Mitarbeiter nach dem Seminar die Administration einer Seite vollständig übernehmen können.

Alle Teilnehmer bekommen eine eigene Schulungsseite, die auch nach dem Seminar weiter besteht. Bei Bedarf kann sie auch als Basis für eine neue Gemeinde-Internetseite dienen.

Mehr dazu hier:
Schulung Gemeinde im Netz bei der Akademie Elstal

Beachten Sie weitere Angebote aus dem Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden K.d.ö.R.

Jahreslosung 2017
Zum Seitenanfang