Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024

Es kommt immer wieder vor, dass Gemeinden ihren Internetauftritt neu gestalten. Das ist gut, denn das zeigt, dass der Internetauftritt genutzt wird. Wenn ihr in eurer Gemeinde eine Umstellung plant, sprecht uns bitte an! Auch dann, wenn ihr es selber machen wollt! Es kommt vor, dass Gemeinden uns nicht einbeziehen und selber mit der Arbeit beginnen. Manchmal auch zusammen mit einer Agentur oder einem kostenpflichtigen Dienstleister. Leider machen wir vermehrt die Erfahrung, dass viele Anbieter nicht den Sicherheitsstandard haben, den ihr von uns gewohnt seid. Rückwirkend betrachtet hätten sich schon einige Gemeinden viel Zeit und Geld sparen können.

Also, sprecht uns an und bezieht uns mit ein, es lohnt sich!