Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Frucht des „Malawi-Monats“: Neue Kita in Zomba

„Was ich in Deutschland gesehen habe, gab mir den Mut, auch in Malawi eine Kindertagesstätte zu eröffnen.“ So schilderte Ntchindi Nkhwazi sein persönliches Projekt in seiner Heimatstadt Zomba, der viertgrößten Stadt Malawis. Nkhwazi war als Präsident der Baptistenjugend im Mai 2014 anläßlich des sogenannten „Malawi-Monats“ des Landesverbands NRW in Deutschland gewesen. ...

25.11.2016


Stellungnahme zum Umgang mit Flüchtlingen

Aus aktuellem Anlass hat sich der Baptistische Weltbund (BWA) erneut hinter eine Resolution gestellt, die im Juli 2016 in Vancouver verabschiedet wurde. .

09.02.2017

Die Einheit der Kirchen fördern

„Ist unsere Arbeit als ACK Delegierte der Landesverbände für unsere Gemeinden wichtig?“ Mit dieser Frage befassten sich 20 Teilnehmer einer Tagung am 20. und 21. ...

02.02.2017

Ticketsystem

Damit wir Euch besser unterstützen können, haben wir ein professionelles Ticketsystem eingerichtet.

Wir haben eine automatische Synchronisation unserer Internetseite (ak-internet.de) mit unserem Ticketsystem eingerichtet. Dadurch entfällt eine gesonderte Registrierung in unserem Ticketsystem.

Diese war bisher erforderlich wenn ihr eure bisher eingestellten Anfragen einsehen wolltet.
Alle neu registrierten Benutzer werden automatisch synchronisiert und können sich sofort auch im Ticketsystem anmelden.

Ihr habt mehrere Möglichkeiten Anfragen (sog. Tickets) einzustellen:

Im Frontend eurer Seite

  • über den Menüpunkt 'Ticket an AK Internet'

Im Backend eurer Seite

über den Menüpunkt 'Ticket an AK Internet' im Backend eurer Seite
  • ihr schickt eine E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • über das Ticketsystem selbst. (Hier ist eine Registrierung im Ticketsystem notwendig)

Eine Registrierung im Ticketsystem bietet Euch weitere Vorteile:

  1. Ihr könnt alle von Euch eingestellten Tickets einsehen
  2. Ihr könnt alle Tickets von Mitarbeitern aus Eurer Gemeinde einsehen

Für uns ist es egal ob Ihr Euch registriert oder nicht, wir helfen Euch in jedem Fall! :-)

Wir helfen euch in jedem Fall ehrenamtlich und damit kostenlos!

Zum Seitenanfang